Vareler Wiesn 2018

Das Wiesnzelt

sketchbook-mockup-2

Begleitet uns auf eine Reise durch unser Wiesn Zelt…

Da steht es also – das große Wiesn Zelt auf der grünen Wiese des „Vareler Brauhaus Hotels“. Schon von Weitem leuchtet es großzügig und scheint uns auf geheimnisvolle Weise in seinen Bann zu ziehen. In dem unmittelbar angrenzenden See spiegelt sich das Licht der langsam untergehenden Sonne. Bevor wir das Zelt betreten können, müssen wir durch ein hohes Tor, an dem ein großes Schild leicht im Wind pendelt. Es ist das bekannte Holzschild der Vareler Wiesn mit der Aufschrift „Willkommen“.

Am Eingang werden wir von einem freundlichen Madl in Dirndl begrüßt und bekommen schon einmal ein paar Informationen zur Veranstaltung. Im Zelt angelangt, werden unseren Erwartungen plötzlich zur Wirklichkeit, ja gar noch übertroffen. Warme Farben, gemütliches Ambiente und hier und da immer wieder ein kleines Detail, welches es zu entdecken gilt.
Wir sind angelangt… auf der Vareler Wiesn, auf die wir uns schon lange gefreut haben.

Mehr wollen wir jetzt jedoch nicht verraten, schließlich soll sich jeder ein eigenes Bild von dem kleinen Stück Bayern im Dangastermoor machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.