Vareler Wiesn 2018

Die Band

simmisamma

Wer kennt die alte Weisheit nicht: Die Stimmung eines Festes steht oder fällt mit der Musik!
Wir wollen auf Nummer sichergehen und haben daher die beliebteste Band des Münchner Oktoberfestes zu uns eingeladen. Sie sind authentisch, sie sind bayrisch und sie wissen wie man ein Wiesnzelt zum Wackeln bringt. Die neunköpfige Band, aus acht Burschen und einem Madl, hat das gleiche Motto wie wir:

Wenn sie etwas machen, machen sie es richtig!

Sie leben die Musik und das, was sie machen – genau wie wir!

Vor jedem Auftritt packen sie ihren Koffer mit verschiedenen Spezialitäten, die sie dann auf der Bühne nach und nach auspacken. Was in dem Koffer drinnen ist wollt ihr wissen?
Uns erzählten sie etwas von einem Stern, der euren Namen trägt, einem Prosit der Gemütlichkeit, einer Schickeria und einem Münchner Hofbräuhaus.
Nach unserem Gespräch war es Nacht und sie atemlos und sie verrieten uns noch kurz, dass sie noch niemals in New York waren.

SimmiSamma live bei „Wir sind Wiesn!“ im Bayrischen Rundfunk

In Varal waren sie bereits schon das eine oder andere Mal zu Gast und haben Euch dabei alle in Ihren Bann gezogen. Wie gesagt… viel mehr wollen wir nicht verraten. Sie reisen aus dem Süden an, spielen jedes Jahr auf dem Münchner Oktoberfest und sind schon allein das Eintrittsgeld wert.

Bayrisch: „ Dei Musi, wos die spuin, die macht a gscheide freid!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.